Privacy Policy

Warum diese Warnung?

Ihre Privatsphäre ist sehr wichtig, daher finden Sie auf dieser Seite alle Details, wie Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Im Folgenden finden Sie insbesondere die Datenschutzbestimmungen der gemäß Art. Aitagliapietra.info bereitgestellten Site. 13 des gesetzesdekrets 196/2003 - kodex zum schutz personenbezogener daten. Diese Informationen gelten nur für die Website von aitagliapietra.info und nicht für andere Websites, die vom Benutzer über Links aufgerufen werden können (auch extern und keinesfalls mit dieser Website verbunden). Für weitere Informationen bezüglich des Inhalts oder der Verarbeitung personenbezogener Daten auf dieser Website wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@aitagliapietra.com

Datencontroller

Der Datenverantwortliche der Personen, die durch das Aufrufen dieser Website identifiziert oder identifiziert wurden, ist Lorenzo Tommaseo mit Wohnsitz in Castello 4943, 30122 Venezia

Navigationsdaten

Die Datenverarbeitung erfolgt durch Instrumente, die die Sicherheit und Vertraulichkeit gemäß dem Gesetz mit kontrolliertem Zugriff gewährleisten und auf autorisierte Parteien beschränkt sind. Hierbei handelt es sich um Informationen, die nicht für identifizierte interessierte Parteien gesammelt werden, die jedoch aufgrund ihrer Beschaffenheit durch Verarbeitung und Verknüpfung mit Daten, die sich im Besitz von Dritten befinden, die Identifizierung von Benutzern ermöglichen. Diese Daten werden ausschließlich zu dem Zweck verwendet, anonyme statistische Informationen über die Nutzung der Website zu erhalten und deren ordnungsgemäße Funktion zu überprüfen, und werden sofort nach der Verarbeitung gelöscht. Die Daten können zur Feststellung der Verantwortlichkeit im Falle hypothetischer Computerstraftaten gegen die Website verwendet werden. Abgesehen von dieser Möglichkeit bleiben die Daten der Webkontakte nicht länger als sieben Tage bestehen.

Verwendung von Cookies

Die Website aitagliapietra.info verwendet "Cookies", um Ihre Online-Erfahrung zu personalisieren. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einer Webseite auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies können nicht zum Ausführen von Programmen oder zur Bereitstellung von Viren auf Ihrem Computer verwendet werden. Cookies werden ausschließlich Ihnen zugewiesen und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie ausgestellt hat. Ein Hauptzweck von Cookies ist die Bereitstellung einer Komfortfunktion, um Zeit zu sparen. Ein Cookie dient dazu, den Webserver darüber zu informieren, dass Sie zu einer bestimmten Seite zurückgekehrt sind. Wenn Sie beispielsweise auf die Seiten aitagliapietra.info zugreifen oder die von der Website aitagliapietra.info angebotenen Dienste nutzen, hilft ein Cookie Ihnen, spezifische Informationen bei nachfolgenden Besuchen abzurufen. Dies vereinfacht die Registrierung Ihrer persönlichen Informationen wie Rechnungsadresse, Versandadresse usw. Wenn Sie zur Website aitagliapietra.info zurückkehren, können die zuvor bereitgestellten Informationen abgerufen werden, sodass Sie die Website aitagliapietra.info problemlos verwenden können. Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können jedoch normalerweise Ihre Browsereinstellungen ändern, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie die interaktiven Funktionen der von aitagliapietra.info angebotenen Dienste oder der von Ihnen besuchten Websites nicht vollständig nutzen. Weitere Informationen und Details zur Verwendung von Cookies auf aitagliapietra.info finden Sie in den erweiterten Informationen zur Verwendung von Cookies unter dem folgenden Link

Vertraulichkeit von Informationen

Eine Weitergabe an Dritte oder die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten ist ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht möglich. Ai Tagliapietra wird Ihre personenbezogenen Daten weder an Dritte weitergeben noch anderweitig weitergeben. Trotzdem können diese Daten gelegentlich an Dritte übertragen werden, die im Namen und im Auftrag von Ai Tagliapietra oder im Zusammenhang mit deren Aktivitäten handeln, um eine weitere Verarbeitung gemäß den Zwecken durchzuführen, für die die Daten ursprünglich erfasst wurden. Ist die Übermittlung personenbezogener Daten an Dritte aus irgendeinem Grund wahrscheinlich oder erforderlich, wird Ai Tagliapietra sicherstellen, dass diese Übermittlung und die beabsichtigte Verwendung der Daten zum Zwecke einer korrekten Einwilligung klar erklärt werden.

Behandlungsmethoden

Personenbezogene Daten werden mit automatisierten Tools verarbeitet und nicht für die Zeit, die unbedingt erforderlich ist, um die Zwecke zu erreichen, für die sie erhoben wurden. Es werden besondere Sicherheitsmaßnahmen beachtet, um Datenverlust, unerlaubte oder falsche Verwendung und unberechtigten Zugriff zu verhindern. Die Daten werden in einer Datenbank gespeichert, zu der nur Lorenzo Tommaseo für die von der aktuellen Gesetzgebung vorgeschriebene Zeit Zugang hat.

Das

Interessierte Rechte

Die Subjekte, auf die sich die personenbezogenen Daten beziehen, können die in Kunst genannten Rechte ausüben. 7 des gesetzesvertretenden Dekrets 196/2003 an Lorenzo Tommaseo an der oben angegebenen Adresse. Die interessierten Parteien haben das Recht, jederzeit die Bestätigung des Vorliegens oder Nichtbestehens der Daten zu erhalten, ihren Inhalt und Ursprung zu kennen, ihre Richtigkeit zu überprüfen oder ihre Integration oder Aktualisierung oder Korrektur anzufordern. Nach demselben Artikel haben die interessierten Parteien das Recht, die Löschung, Umwandlung in anonyme Form oder Sperrung von Daten zu verlangen, die rechtswidrig verarbeitet wurden, und sich aus legitimen Gründen in jedem Fall ihrer Behandlung zu widersetzen.

Das

Ai Tagliapietra - Locazione Turistica (27-bis)

ID: M0270423408

Castello 4943, 30122 Venezia

C.F. TMMLNZ72E19L736O

© 2019 Ai Tagliapietra Guest House

Privacy Policy

Why this warning

Your privacy is very important, so on this page you will find all the details on how your personal data will be processed. In particular, what you find below is the Privacy Policy of the aitagliapietra.info site prepared pursuant to art. 13 of Legislative Decree 196/2003 - Code on the Protection of Personal Data. This information is valid only for the site of aitagliapietra.info and not for other websites that may be consulted by the user through links (also external and in no way connected to this site). For further information regarding the contents or the processing of personal data on this website, please do not hesitate to contact us by writing an email to info@aitagliapietra.com

Data Controller

The data controller of the persons identified or identifiable by consulting this website is Lorenzo Tommaseo residing in Castello 4943, 30122 Venezia

Navigation Data

The data processing is done through instruments that guarantee security and confidentiality according to the law with controlled access and limited to authorized parties. This is information that is not collected to be associated with identified interested parties, but which by their very nature could, through processing and association with data held by third parties, allow users to be identified. These data are used for the sole purpose of obtaining anonymous statistical information on the use of the site and to check its correct functioning and are deleted immediately after processing. The data could be used to ascertain responsibility in case of hypothetical computer crimes against the site: except for this eventuality, the data on web contacts do not persist for more than seven days.

Use of cookies

The website aitagliapietra.info uses "cookies" to help you personalize your online experience. A cookie is a text file that is placed on your hard disk by a Web page. Cookies can not be used to run programs or provide viruses to your computer. Cookies are assigned exclusively to you, and can only be read by a web server in the domain that issued the cookie. One of the main purposes of cookies is to provide a convenience feature to save you time. The purpose of a cookie is to inform the Web server that you have returned to a specific page. For example, if you access aitagliapietra.info pages, or use the services offered by the aitagliapietra.info site, a cookie helps you to retrieve your specific information on subsequent visits. This simplifies the process of registering your personal information, such as billing addresses, shipping addresses, and so on. When you return to the aitagliapietra.info website, the information you previously provided can be retrieved, so you can easily use the aitagliapietra.info website. You can accept or refuse cookies. Most Web browsers automatically accept cookies, but you can usually change your browser settings if you prefer to refuse cookies. If you choose to decline cookies, you will not be able to fully experience the interactive features of the aitagliapietra.info services or websites you visit. For more information and details on how cookies are used on aitagliapietra.info consult the Extended Information On Use Of Cookies at the following link

Confidentiality of Information

Any communication to third parties or disclosure of your personal data will not be possible without your prior consent. Ai Tagliapietra will not disclose or otherwise communicate your personal data to third parties. Nevertheless, such data may occasionally be transferred to third parties acting in the name and on behalf of Ai Tagliapietra or in connection with the activities of the same, in order to perform further processing in accordance with the purposes for which the data were originally collected. Where the communication to third parties of personal data is probable or necessary for any reason, Ai Tagliapietra will ensure that such communication and the intended use of the data are clearly explained for the purpose of a correct expression of consent.

Methods of Treatment

Personal data are processed with automated tools and not for the time strictly necessary to achieve the purposes for which they were collected. Specific security measures are observed to prevent data loss, illicit or incorrect use and unauthorized access. The data will be stored in a database to which only Lorenzo Tommaseo has access for the time prescribed by current legislation.

Interested Rights

The subjects to whom the personal data refer can exercise the rights referred to in art. 7 of Legislative Decree 196/2003 addressing Lorenzo Tommaseo at the address indicated above. The interested parties have the right to obtain at any time the confirmation of the existence or not of the data, to know its content and origin, verify its accuracy or request its integration or updating, or correction. According to the same article, the interested parties have the right to request cancellation, transformation into anonymous form or blocking of data processed in violation of the law, as well as to oppose in any case, for legitimate reasons, to their treatment.

Ai Tagliapietra - Locazione Turistica (27-bis)

ID: M0270423408

Castello 4943, 30122 Venezia

C.F. TMMLNZ72E19L736O

© 2019 Ai Tagliapietra Guest House